Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 30. Mai 2017

12tel Blick im Mai


verlinkt zu TABEA HEINICKER und der Aktion 12tel Blick



der Mai- 12tel -Blick - heute um 12 Uhr fotografiert nach einem Regenschauer, vorher war strahlender Sonnenschein und ohne < Vorwanung< gabs einen Regenguss. Die Dächer glänzen noch von der Nässe und die Luft ist mit einem mal schwül-warm.Der Himmel im Hintergrund ist noch gewittrig, dafür haben die Bäume ein sattes GRÜN bekommen.

Mairegen bringt Segen  - eine alte Bauernweisheit  ::))






















Kommentare :

  1. Mit dem frischen Maigrün zwischen den Häusern sieht alles viel freundlicher aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    es ist schon erstaunlich, wie sich die
    Bilder verändern.Es geht rasant voran.
    Einen angenehmen Dienstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schwuppdiwupp sind die Bäume grün bei dir! Aber erst im Mai? Das ist der Unterschied zu Köln, glaub ich....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen