Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 29. Mai 2017

die 21. kalenderwoche












am Montag waren wir an den NETTE-Seen, im Naturpark Schwalm _Nette, eine schöne Wanderung durch ein Naturschutzgebiet wo wir seltene Vogelarten beobachten konnten- und ich habe den Kuckuck gehört  - endlich!!





der Dienstag und Mittwoch war geprägt von Einkauf beim Schweden, und es war kein Gedränge an der Kasse ::)) und am Mittwoch gab es eine Maiandacht in der Fußgängerzone im großen Stadtteil.
Demonstrieren im christlichen Sinn









am Donnerstag war ich mit dem Sonnescheinkind im Freilichtmuseum in Grefrath, für mich der zweite Besuch, aber es ist einfach mit Kindern ein schöner Ort wo ländliche Kultur er-lebbar wird





am Freitag  war NevigesTAG mit den Mädels HIER) und-  ich
habe  im Vorgarten die Pfingstrose gepflückt und  auf der Dielenbank plaziert und am Samstag- eine Wanderung von der  Haustür aus gemacht, entlang der Ruhr , durch die Heisinger Aue  bis zum Baldeneysee- ein schöner Weg und ich bin nur einmal von einer Fahrradfahrerin angeklingelt worden, das ist selten, meistens rasen die Fahrräder an einem vorbei und meinen der Weg gehört ihnen allein.!!
Am Abend gab es hinter der evangelischen Kirche ein kleines Feuerwerk









so war es- die letzte WOCHE


montagsgrüße ::))

1 Kommentar :

  1. Viel, viel Wasser kommt in deiner Rückschau vor. Ist aber bei den vorherrschenden Temperatur auch kein Wunder....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen