Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 9. Mai 2017

freilicht mit rot



ein bisschen ROT, und das Fass bekommt einen besondern Reiz











grüße :))

verlinkt zur JUTTA
verlinkt zu: FROLLEIN PFAU

verkinkt zu: Passè














im Gelände des Freilichtmuseums gab es auch ROTE Flecken



















































































Kommentare :

  1. Sehr schön und gut bemerkt. Manchmal sind es Kleinigkeiten die das gesamte Bild verändern.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,

    sehr schön sind Deine roten Tupfer, aber auch die anderen Bilder gefallen mir. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    der Header gefällt mir besonders gut.
    Eine wunderschöne Collage.
    Sogar das rote Fahrrad fehlt nicht.
    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    vielen Dank für diesen schönen Beitrag zum Passé, darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Das Faß ist so toll (ich hätte gerne so eins, wofür weiß ich zwar nicht, aber mir würde etwas einfallen ;-)
    Deine Collage ist sehr schön, aber nein mein Favorit bleibt das Faß und genial das Foto mit der Ecke vom roten Feuerlöscher!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen