Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 23. Mai 2017

rot.fährt immer




am vergangenen Sonntag im Bergischen Land einen tollen alten Ferrari gesehen- das macht doch bestimmt Spass bei diesem Wetter durch die Gegend zu fahren- Umwelt lassen wir mal außen vor::))






auch im Bergischen Land gesehen- das Banner des BDKJ,( Bund der deutschen katholischen Jugend) der hier vor 70 Jahren gegründet wurde, in Altenberg; das Gebäude ist ein Bildungshaus des Verbandes-
und ein verlorenes Herz steckte auf dem Weg an einem Zweig; wer mag es wohl verloren haben??






dienstagsgrüße ::))

verlinkt zu JUTTA und ihrer <roten Aktion

Kommentare :

  1. Liebe Heide,

    das rote Herz gefällt mir besonders gut. Ja wer mag dort sein Herz verloren haben. Die Person wird es sicher wissen.
    Rote Flitzer sind immer schön anzusehen. Nur drinnen sitzen mag ich nicht mehr, sind zu tief.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,

    beide Sachen gefallen mir sehr gut. So alte Autos sind ja immer Klasse und wenn sie dann noch rot sind, erst recht. Und an so einem schönen roten Herz kommt man ja eh nicht vorbei.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen