Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 24. Mai 2017

sonnen.licht-blick

es ist wunderschön wenn zum Frühstück die Sonne auf den Tisch scheint, ich mag es sehr!!
Doch beim Lesen der Tagespresse mit interessanten Berichten, meistens ::))  blendet der Sonnenstrahl schon ein wenig. Meine Sternengardine HIER- war nicht zum Verblenden, also musste eine Lösung her






da Nähen und ich keine Freunde sind bin ich zum Schweden gefahren, habe zwei Stores und das dazugehörige Material gekauft- den Stoff mit faltenumlegen gekürzt und mit den Ringen und Klammern fixiert-  fertig!!!



















leichter Gardinenstoff, der blickdicht sein soll- na ja, der Blick der Nachbarn stört nicht






















so kann ich ab sofort beide Fenstern schattieren, das Sonnenlicht fällt gefiltert auf den Tisch- heute hat sich die Sonne < natürlich< hinter den Wolken versteckt. Na ja, Hauptsache ich habe die Fenster geputzt. ::))



mittwochsgrüße  ::))

verlinkt zu : FROLLEIN PFAU  und den MMI

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen