Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 7. Mai 2017

sonntag.inspiration.deko






eine maitime Dekoration muss nicht immer ein < Fischessen< bedeuten, ich bin nämlich kein Fischfreund,  mein Baumeister um so mehr; aber die Fische und Muscheln und Steine erinnern mich an viele Ostseeurlaube und Nordseetrips, also kein GRÜN sondern BLAU ist meine neue Tischdeko, die ich für ein Familientreffen nutzen werde.
Näheres folgt  ::))
Inspiriert wurde ich bei einem Besuch des Gartencenters in Bochum Wattenscheid, Fa. SCHLEY

ich schicke meinen Post zur lieben INES, von Eclectic Hamilton















Kommentare :

  1. Eine wundervolle Tischdeko! I love it!!!

    Ganz liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Es grüßt eine erleichterte
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen