Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 19. Mai 2017

türkis.deko

Flying Tiger Copenhagen new opening
mein Lieblingsshop- unter anderem- in Rom, von hier sind die Keramiken der Fa. Tiger in Copenhagen die ich seit vielen Jahren als meine Universalstücke habe  ::))

da der Sommer ,gerade begonnen und schon wieder weg ist und  eine Kaltfront schickt, habe ich statt Blumen meine türkischfarbige <Sommer<schale und den dazugehörigen Becher dekoriert.Die Schale ist eine Keramik aus meiner Lieblingstadt Rom, sie hat schon viele Dekorationen beinhaltet.









die Glasur ist wunderschön, erinnert an Sommer und Meer,
genaus so im Winter an Gletschereis, oder Bergseen,immer nach Stimmung im Einsatz!!







weißes Geschirr passt immer zu einer Sommerverwandlung und die Sternengardine strahlt Strandfeeling aus  Passt ::))  geht doch  ::))




Servietten in türkis habe ich immer in der Schublade, den Tischanhänger habe ich vor einiger Zeit für eine schnelle Deko gebastelt
















Kommentare :

  1. Hallo Heide,
    das ist ja schön, obwohl türkis so gar nicht meine Farbe ist, aber es gefällt mir.

    Mit Sternen verbinde ich immer Weihnachten und ich habe meine Sternenkissen nun im Schrank versteckt.
    Aber wenn das Strandfeeling bringt, dann hole ich es gleich wieder raus.

    :-))))

    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende
    danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe HeiDE,
    Schale und Becher gefallen mir ausnehmend gut.
    Türkis ist eine eher seltene Farbe. Aber gut kombinierbar.
    Mal etws anderes!
    Liebe Jen,
    der Spint ist wirklich ein Traum.
    Ich hoffe, ihr beiden versteht euch
    jetzt auch.
    Danke für das Waffelrezept.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Es Stress Fach DIE Farbe für mich... ich kann mir deine Sommergefühle damit gut vorstellen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen