Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 4. Juni 2017

afrika. zu Hause -inspiration

das tolle Sommerwetter mit tropischen Temperaturen  haben mich animiert ein bisschen Afrika zu dekorieren- da durfte meine Holzgiraffe mal wieder aus dem Versteck in die Diele kommen- sie ist schon alt , aber lächelt immer noch- ich freue mich sie zu sehen- und sie passt wunderbar zum Korb und zur Aleo Vera- HIER habe ich vor vielen Jahren einmal gejobbt, so nebenbei,::)) http://www.spinnrad-gut-fuer-mich.de/vision-und-mission/
Inspiration am Sonntag


verlinkt zu : INES vom Blog Eclectic Hamilton 




 https://heutemachtderhimmelblau.com/bunt-ist-die-welt-120/

Kommentare :

  1. Was für eine tolle Dekoration. Die große Giraffe ist wunderschön
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich habe mein Esszimmer im Dschungel-Look dekoriert ... das passt doch wunderbar ;-)))
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Coole Giraffe! Ich habe erst letztens Dschungel-Kissen genäht! Wollte auch mal etwas anders dekorieren! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen