Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 22. Juni 2017

blüten.rausch - dnd

am Sonntag waren wir im Rausch- viele Blüten und Gräser, Blumen und Baumstämme standen am Wegesrand- hier eine kleine Auswahl !!



verlinkt zu : GHISLANA und dem DND

eine Margeritenpracht in der Nähe der Talsperre Neye in Wipperfürth im Bergischen Land





























































und noch einmal in weiß:










diese Blütenpracht haben wir auf dem HEIMATweg in Wipperfürth gesehen, eine Wanderung von zwei Stunden mit tollen Ausblicken ins Bergische Land








an der Neyetalsperre













eine tolle Tour, für ruhesuchende Naturfreunde  ::))


donnerstagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. Wunderschöne Eindrücke! Man kann den Sommerwiesenduft förmlich riechen!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder von einer Gegend die ich nicht kenne, aber Lust macht einmal dort zu Wandern.
    Letzte Woche habe ich auf den Tessiner Alpen auch so eine schöne Flora angetroffen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Blütenrausch - genau der richtige Name für die wundervollen Blumenbilder.
    LG,Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum deine margarethen Wiese. Liebe Grüße Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Margaritenwiesen.
    Sommer, Sonne pur.
    Wundervolle Stille vermitteln deine Fotos mit dem Boot, schön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese Wanderung wäre genau mein Ding. Ruhe und wunderbare Ausblicke und dazu viel schöne Natur, die man auch noch im Bild festhalten kann. Vielen lieben Dank fürs Zeigen dieser schönen Tour. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen