Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 8. Juni 2017

klatsch.mohn.DND



bei der Pfingstwanderung in Holland/ /Schwalm- Rode Beek/ sind wir an einem Kornfeld vorbeigekommen und ich musste stehen bleiben und geniessen und staunen ob der Mohnblumen im Feld- Erinnerungen an vergangene Tage wo die Felder < ganz selbstverständlich< Kornblumen und Mohn blumen hatten!! Naturschönheit pur!!

ein Post zum DND bei der lieben GHISLANA  vom Blog Jahreszeitenbriefe















http://www.provence.de/fileadmin/user_upload/Ute_Herrmann/Sommertaag_mit_Mohn.jpg


dieses Gemälde ist von der Künstlerin Ute Herrmann und heißt : SOMMERTAG MIT MOHN @
und zeigt die Provence


http://ute-herrmann-kunstmalerin.de/vita/












was für  ein Augen-blick dort zu stehen und zu verweilen  ::))


sommer  wie ich ihn MAG
verlinkt: zu- FROLLEIN PFAU und dem MMI



donnerstagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. So weit ist das Korn bei uns noch nicht, aber die Mohnblumen am Feldrand blühen auch bei uns wunderschön. Ja da muss man einfach stehen bleiben und den Anblick geniessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sommer so wie ich ihn mag... Ja ich auch :o)
    Das sind wunder-, wunderschöne Bilder! Wirklich!!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Feld Deines Fotos möchte ich gern Mohnblume sein! Ein Sommertag mit Mohn, ob in der Provence oder mitten in Deutschland, erfreut einfach das Auge.

    Liebe Grüße
    von der Mohnblumenliebhaberin

    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut schöner Anblick. Auch das Gemälde von Ute Herrmann gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich. Ich liebe Mohnblumen. Das ist Sommer pur. Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. Solche Felder sieht man nur noch selten. Deshalb freue ich mich besonders über Deine Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. An Mohnblumen kann man sich nicht sattsehen.
    Deine Fotos sind ein Traum.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Es sind wirklich Fantastische Bilder ...
    So stelle ich mir das Sommer vor
    Wunderbare Beitrag für DND Projekt
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön deine Mohnblumen mit den zarten Ähren der Gerste
    das sind ganz tolle Bilder
    fast auch schon wie Gemälde
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Genau, dieser Mohn ist unbeschreiblich schön, und in einem wogenden Gerstenfeld nochmal so schön. Herzlich Danke und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen