Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 2. Juni 2017

rosen. mit türkis.




heute ist < Blumenfreitag< und ich schicke meine Rosen zur lieben HELGA




















die Rosen im Garten blühen und duften wunderbar- da habe ich einige mit in die Wohnung genommen um den Rosenzauber auch hier zu erleben.
Und im Schein der späten Sonne haben sie ein besonderes Licht- Spot der Natur ::))
ein Zweiglein der Vogelbeere ist ein Begleiter.

























Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    ein wirklich wunderschönes Arrangement. Es muss wirklich
    nicht immer der große Strauß sein. Weniger ist oftmals
    mehr, wie man sieht.
    Ich wünsche dir sonnige, erholsame Pfingstfeiertage
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schön fotografiert unter Einbeziehung des Lichts!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Türkis und Rosen sind eine gute Kombi.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Heide! ♥ Meine Rosen blühen endlich auch :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Rosen hast du!

    Ein besonderes Pfingstwochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Stillleben, liebe Heide !!! Gartenrosen sind doch die schönsten, oder ???
    Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen