Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 7. Juni 2017

strandhäuser


strandhäuser mag ich nicht nur mittwochs, auch innerhalb des Jahres fahren wir einmal zur Nordsee- in diesem Jahr geht es nach Texel- die Insel ruft  "
da habe ich ein bisschen für die Stimmung dekoriert- meine lieben Holzhäuser sind wieder im Einsatz ::))
ich verlinke zu : FROLLEIN PFAU  und den MMI

dieses STrandhaus steht in Scheveningen, wir waren letztes Ostern dort, eine Stippvisite bei stürmischen Wetter- einfach wunderbar



HIER sind sie: dieses mal habe ich nur ein paar gefundene Federn in ein mit Muschel gefülltes Glas dazu gestellt, die rustikale Kordel erinnert an ein Tau mit Schifferknoten






die Farben zu einer maritimen Dekoration ist immer ( für mich) in Blau  wie das Meer
sandfarben- sie sind die Farben des Strandes & der Strandkörbe
weiß- die Farbe der Wolken und der Meeresgischt  und der Segelschiffe & der Möven
Zubehör sind Muscheln und Federn, auch Sand in Gläsern und Dekoeier und nicht zu vergessen:
Kordel erinnern an Knoten und Taue








man sieht es hier- der Wind kräfig, einige Sitzgelegenheiten sind gestapelt damit sie nicht wegfliegen








meine Decke hat die Farbe und die < Fransen< sie sind auf dem Bild übernommen, das Bild hängt zur Zeit in der Küche ::))




















durch < die Federn< geht der Blick aufs weite Meer
ich freue mich auf den Texelsommer::))


mittwochsgrüße  ::))

und heute ist Jubiläum- mein 1000 Post ist damit veröffentlich

Kommentare :

  1. Manchmal habe ich den ganzen Tag an der Nordsee in Nordholland im Strandhaus verbracht... Eine tolle Erfindung, finde ich auch.
    Viel Spaß auf Texel! Ist 42 Jahre her, dass ich im Winter dort war...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sommerstranddeko ist wunderschön. Da bekommt man gleich ein wenig Nordseegefühl. Hier pustet der Wind einem gerade wie am Meer um die Nase. Das ist auch schön.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich so ein Strandhaus. Das ist Erholung pur. Viel Spaß noch in Texel
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    das sind wunderschöne Fotos und Dekos.
    Alles lässt Fernweh entstehen. Ich finde
    die Strandhäuser auch sehr schön. Da ist
    Gemütlichkeit und Erholung vorprogrammiert.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen