Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 28. Juli 2017

sommer.wiesenblume



der Sommer auf < andere Art<- nach den vielen Meererlebnissen habe ich mich auf Wiesenblumen gefreut und ich habe sie am Feldrand gepflückt- sehr reduziert-














diese Leichtigkeit des Sommers schätze ich sehr,  sie gibt mir die Freude an den kleinen zarten Blüten und verbreitet mir ein Gefühl von Freiheit und Glücksmomenten  und von Urlaub in den Bergen, wo zwischen den Tälern die Sommerwiesen immer so toll duften- da bin ich mit meinen Gedanken sofort im Allgäu!!!
Diese Deko weckt  bei mir die Sehnsucht nach Urlaub in den  geliebten Bergen, wo ich in diesem Sommer nicht hin komme- dafür gibt es andere, unbekannte Reiseziele im Herbst.  ::))


verlinkt zu: Helga   von Holunderblütchen

verlinkt zu: Andrea   zum Samstagsplausch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen