Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 24. Juli 2017

Texel. 29. kalenderwoche und die 28. kalenderwoche

meine Sommerbilder schicke ich zur lieben Astrid  ::))

meine Zeit auf Texel war verbunden mit dem Team der Touristenseelsorge des Bistum Essen,offene Freizeitangebote zu gestalten, Strandolympiade- Strandgut-basteln,- Qui gong am Strand- , gemeinsam in der Düne singen-,  Gottesdienst-feiern-, und < Grolsch-trinken<-, und tolle Gespräche mit den Urlaubern führen-, dass alles und noch viel mehr-- mache ich:
mit dem König von Texel ::))

dieser kleine König war mit uns unterwegs, er war immer dabei; und- er hat seine Krone abgelegt um die < Macht und die Verantwortung< abzugeben um auszuspannen, loszulassen und meditieren

gestaltet ist diese  Skuptur vom Holzschnitzer Ralf  Knoblauch aus Bonn. Er ist dort Künstler und  Diakon und fertigt diese Holzkönige an- wer mehr über den Künstler lesen möchte HIER GEHT ES entlang







Angebote für Kleine und Große: Schminken- Fröbelturm-spielen,- erzählen,-







Besuch in Ecomare, einem Naturmuseum mit Aquarium  und Seehundauffang-Station,- Dünensingen und morgentlicher Beginn am Strand,-

so viele Begegnungen mit tollen Menschen die auf dem Weg sind mit ihren Gedanken :
Seel_Sorge








montagsgrüße ::))

1 Kommentar :