Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 22. Juli 2017

Texel

EIN- Blick von Texel






eine tolle Zeit liegt hinter mir und ich  werde euch bald etwas mehr über Texel erzählen, erst einmal ist ankommen zu Hause angesagt und doch wollte ich mich kurz beim Samstagsplausch einklinken ::))   die liebe Andrea lädt uns ein
 ich hoffe, es geht euch gut
bis bald
heiDE







































samstagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. Wunderschön, ich will sofort dahin.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein strahlendes Blau! Da möchte ich sofort meine Sachen packen und losfahren.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Erweckt Vorfreude wir machen im Oktober Urlaub in Zaandvort und wollen mal nach Texel rüber! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Aus zeitlichen Gründen heute nur ein kurzes Feedback: Ein feiner SommerFerienPost zum Samstagsplausch!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonnensonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Schade, daß Urlaub immer so schnell wieder vorbei ist.
    Trotzdem schön, von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen