Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 31. Juli 2017

wochenrückblick 30. kalenderwoche

ein Wiedersehen mit den Kleinen und Großen  gefeiert- im Herminghauspark, wo es u.a. ein kleines Tiergehege mit, dass auch Besuch von einer Nachbarkatze bekommt- ein Spielplatz darf < natürlich< nicht fehlen







der Mittwoch war dann mit einem Kinobesuch reserviert: und der Film: Hanni und Nanni, eine Mädchengeschichte und nett anzuschauen, es geht um Freundschaft und Internat mit seinen tollen Abenteuern,- bekannte Schauspieler sind Mitakteure,z. B. Katharina Thalbach, einfach köstlich !!






der Insektenschutz für Gläser kam leider < zu spät< !! Ein Geschenk vom Sonnenscheinkind, gestaltet, aber eine Wespe hat mich an der Hand erwischt- sehr unangenehm, so ein Wespenstich !!!
zum Trost waren wir dann shoppen um nach einer < Kindermaus< zu gucken.
das verlorene Armband ist wieder aufgetaucht  ::))




am samstag habe ich einen wunderbaren TVbericht aus dem Oman gesehen: ein phaszinierendes Land mit großer Kultur und einem ganz besonderen Wetterphänomen_ es regnet dort und die Menschen aus Baraihn und Abu Dabi und umliegenden Arabien fahren dorthin um < Regenurlaub zu machen<.

großartige Landschaft in Oman  - so schön ist der Orient, wenn nicht .....







Sonntag war Lesetag- das Buch von Pearl Buck begeistert mich total- es geht um das Lernen mit dem eigenen Leben in allen Facetten, und es geht um Intelligenz und um Freundschaft eines Hochbegabten- dieses Buch ist erst vor kurzem als Manuskript von Pearl Buck gefunden worden




montagsgrüße ::))

1 Kommentar :

  1. Das pralle Leben bei dir inklusive Insekten Stich!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen