gladiolen.vom feld


Helga sammelt heute wieder unsere Freitags-blumen



































nach einem Einkaufsbummel in Mülheim kamen wir an einem Blumenfeld vorbei, dort wachsen Sonnenblumen und Gladiolen: ich habe mich für Gladiolen entschieden, die violett-farbige finde ich besonders schön und edel und mit der blau-violetten Flasche gibt es eine gute Kombination


die anderen Gladiolen stehen in der weißen Bodenvase  ::








freitagsgrüße ::))

Kommentare

  1. Sehr schön... leider habe ich kein Blumenfeld mehr in der Nähe... und das Gladiolenfeld in der Nähe der Arbeit gibts seit 2 Jahren nicht mehr.
    Schade.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ja,mir geht es da genauso,hier gibt es leider auch kein Blumenfeld...
    Sehr schöne Gladiolen sind das!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen