Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 13. August 2017

sonntags-gedanken.inspiration

heute ist mal wieder ein tag der besonderen stimmung
es geht um den einblick in die seele, die heute mal nicht  im einklang ist
mal sehen was ich draus machen kann


nieder setzen und schauen, den wolken nachsehen, den wind spüren die möven hören, dem wellengesang lauschen, die weite erahnen, den himmel erhoffen, den boden fühlen, die stille geniessen, im allein-sein-ruhen - und

wenn ich nicht mehr am strand bin- wo finde ich meine innere ruhe und meine gelassenheit wieder-
habe ich zu Hause einen raum der stille?
das Foto zeigt mir meine Inspiration, die ich in den Alltag retten möchte



sonntags-inspiration  bei INES, ich verlinke dort hin


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen