kürbiskranz und kronenglas

verlinkt zum Blumen-Freitag bei Holunderblütchen












wir waren < on tour< im Bergischen Land, der Wald beginnt sich in bunte Blätter zu  verwandeln und ich habe einiges Naturmaterial mit gebracht- die roten Blätter, die Walnüße, die Moosstückchen, das Eichengeäst - und nach der Wanderung habe ich diesen Kürbis gekauft und alles zusammen ist von mir in meinen HOLZKRANZ dekoriert: er ist mein Lieblingsstück und war im Frühjahr und im Sommer dementsprechend  in Szene gesetzt.
Bestellt hatte ich den Kranz HIER

Amazonamazon.de





















die Schnapsflasche für unterwegs hat schon viele Jahre auf dem Buckel, sie ist ein Erbstück  meines Großonkels, der seinerzeit auf die Jagd ging, und diese Flasche gehörte dazu. Ob er Wild geschossen hat weiß ich nicht- aber diese Herbstzeit ist laut Jahreszeit Jagdzeit und die Farben des Waldes sind wunderschön.

UND






 ergänzt ist die Dekoration mit Sedum im < Kronenglas< und frischgesägten Holzscheiben, die bald auch eine andere Aufgabe bekommen  ::)) Das Sedum ist aus dem Garten und die Baumscheiben hat mein Baumeister von einem Bekannten geschenkt bekommen- es duftet nach Holz !!
















eindeutig :

HErbstdekoration   ::))

Kommentare

  1. Liebe Heide,
    einfach nur wunderschön!
    Schönes Wochenende
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, egal, von welcher Seite man alles betrachtet. Das sind die Farben des Herbstes.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen