Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 12. September 2017

sandburg. in duisburg 12 von 12

 CARO  
sammelt wieder am 12. des Monats
ich habe 12 verschiedene Fotos von einem Motiv- der Sandburg

Sehenswert: wer in der Nähe wohnt oder einen Ausflug machen möchte: hier ein Ziel im Landschaftspark Nord in Duisburg Meiderich. Noch bis zum 24. September ist dieses Kunstwerk zu sehen, dann beginnen die Rückbauarbeiten, das ist bestimmt auch spannend zu zusehen!!



der Weltrekord: die höchste Sandburg, 16,69 m  mit Skulturensand gefertigt, von der Fa.  ... aus Bottrop geliehen






HIER gibt es MEHR Informationen, es gibt bedauerliche Weise immer <Spitzbuben<, die die Schönheit und den Respekt vor der Arbeit nicht zu schätzen wissen- schade!!!




company



kaum zu glauben: alles Sand







aktuelles gibt es HIER zu lesen







viele bekannte Sehenswürdigkeiten dieser Welt sind zu erkennen: hier die Sagra familia in Barcelona



im Hintergrund sind die alten Industriegebäude zu sehen









ein Stück vom Collosseum in Rom ist hier erkennbar



von einem Rundgang aus einer Entfernung waren wir schon mehr auf < Augenhöhe<















1 Kommentar :

  1. Oh, das würde ich mir auch gerne mal in echt ansehen... obwohl Du so klasse Bilder gemacht hast! Danke für's Zeigen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen