12tel Blick Oktober






richtig: es ist Herbst, der Baum hat ein gutes Paket Blätter abgeben und der Blick geht durch das Geäst hindurch in die Eiberger Landschaft, sicherlich hat Sturm Hervart ein übriges dazu getan. Wie in der Norddeutschen Region zu spüren war: die Natur kann gewaltig sein und einiges aus dem Gleis bringen, darauf müssen wir uns immer öfter einstellen



                                         Rückblick  bis zum Oktober 2017

Januar 2017





Februar 2017




März 2017





April 2017





Mai 2017



                                        

                                       12tel Blick Juni 2017    fehlt


Juli 2017



August 2017




September 2017





Oktober 2017


ich freue mich auf weitere Blicke und bin gespannt wie sich der November gestaltet: mit Nebel und frühen, dunklen Abendstunden gehört  dieser Monat für mich unbedingt in den Jahreskreis und es gehören Kerzenschein und Buch-lesen dazu. Auch  die Vorfreude auf den Advent gehören dazu.
Wie erlebt ihr den November??



montagsgrüße::))

verlinkt zu TABEA

Kommentare

  1. Das ist ja schnell gegangen bei den Bäumen, der Laubfall. Hier gibt es immer noch viel Grün, aber ebenso viel Laub auf dem Boden. Richtig kalt ist es ja auch noch nicht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das erstaunt mich, wie das Laub vom grossen Baum schon abgefallen ist. Sieht man doch auf dem Rückblick, dass es sehr sät gekommen ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl immer der selbe Blick, sieht er doch immer anders aus. Was für eine spannende Sache. Mir gefällt das.
    Einen schönen Blick hast Du gewählt!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Dein September blick gefällt mir bisher am besten, das Licht ist wunderschön auf dem Foto
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen