gelb-herbstlich


Holunderblütchen sammelt unsere Freitagsblumen



Farbe ins Spiel- die gelben Rosen sind ein Hingucker zwischen den herbstlichen Dekorationen. Ich mag es wenn noch einmal die gelbe Sonne scheint, bevor der Himmel längere Zeit grau und trüb wird

































auf dem Esstisch liegt der große Herbstkranz, dort habe ich heute neue Weinranken aus dem Garten hingelegt, die erste Generation war schon sehr eingetrocknet ::))



















die Baumscheiben habe ich im < Vorrat<. Einige von ihnen habe ich für die Lichtfeier verarbeitet, ich bin zwar kein Halloweenfan, aber an disem Abend darf des etwas <  keltisch< sein, denn von dort kommt ja ursprünglich dieser Brauch (HIER)
habe ich schon einmal davon erzählt ::))



freitagsgrüße::))

Kommentare

  1. Hallo Heide,
    die gelben Rosen passen sehr gut zu den herbstlichen Farben deiner Kränze.
    Gemütlich sieht es bei dir aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich - der Rosenstrauß leuchtet wie die Sonne über deinem herbstlichen Kranz! Schön! Überhaupt sieht es bei dir sehr schön und gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen