12tel Blick im November 2017




etwa verspätet- aber er kommt; mein Blick im NOvember. Und es passt zum heutigen ersten Adventsonntag, denn es hat ein wenig geschneit- Puderzuckerüberzogen sind die Dächer und Zweige.
adventlich !!




und hier die vergangenen Blicke auf < einen < Blick  ::))

 verlinkt zu TABEA zum 12tel Blickhttp://tabea-heinicker.blogspot.de/2017/11/12tel-blick-november-2017.html




und zum ersten Adventsonntag schicke ich mein Adventgesteck zu LOTTA und Bunt ist die Welt

 meine erste Idee war: die Kerzen in Gläser stellen und einen Steckblock mit Stacheldrahtpflanzen zu bestücken: es gelang mir nicht!! die Stacheldrahtpflanzen sind zu grobzweigig und ich hätte eine Palette kaufen müssen: so ist diese Variante entstanden- gut so ::))


















adventsonntagsgrüße ::))

Kommentare

  1. Dein Adventsgesteck finde ich auch super toll. Sehr schön mit den Sternen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blick in der Gesamtschau ist doch wohl gelungen. Und dein Gesteck passt zum diesjährigen Wetter. Gut, dass die Kerzen warm leuchten werden.
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch sehr schön aus
    muss ja nicht immer rund sein ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen