12tel Blick von Januar bis Dezember 2017


verlinkt zu TABEA und dem 12tel Blick




das war 2017.
die Natur hat mir gezeigt wie sie sich immer wieder erneuert und verändert- und das ist wichtig, sich verändern und neugierig sein aus alles was kommt. Manchmal ist es nicht so erfreulich und doch lebensintensiv und manchmal ist es himmelhochjauchzend  und das gibt Kraft um auf die glücklichen Momente zu schauen. Beides gehört für mich zusammen und wenn ich auf die Monate zurückblicke waren sie alle gefüllt mit ZEIT, nicht schnell und hektisch sondern aufmerksam-sein.
Ich mag friedliche und stille Zeiten, die oft lange nachhallen, auch schnelle, flitzige, sportliche Augenblicke. Mit den Mitmenschen erlebte  und erlebe ich intensive Zeiten, ob in der Familie oder mit Freunden und Bekannten, oft im christlichen Bereich wo es um viele Fragen nach dem Sinn des Lebens geht- und es tut gut zu wissen, dass viele Menschen mit mir gehen.Viele  Menschen die ich kenne, aber auch viele nette Leute, die ich < nur < auf virtuellem Weg kennen und schätzen gelernt habe.
Dafür möchte ich auf diesem Weg danken, ich freue  mich, dass ich von euch ein bisschen lerne und erfahre, das ich einen kleinen Einblick in euer Leben machen darf.
Vielen lieben DANK und ich wünsche ein
gutes und glückliches  NEUES JAHR.
heiDE

verlinkt zu den 12tel Blicken bei TABEA HEINICKER

Kommentare

  1. Liebe Heide,
    ich mag auch die ruhigen Zeiten, die mir Raum und Gelegenheit geben über das Leben nach zu denken. Das Hektische und Schnelle nimmt in unserem Leben ohnehin schon einen viel zu großen Raum ein.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für 2018.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blick aus dem Fenster zeigt tatsächlich viele Wetterlagen und natürlich die Bäume im Jahreslauf. Schön, diese Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Wolfgang hat es auf den Punkt gebracht, drum schließe ich mich seinen Worten gerne an.
    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es so gut gepasst hat, dass Du mit schneebedeckten Dächern abschließen kannst!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. dezember könnte mit deinem januar bild vereint werden, kreis der jahreszeiten die immer wieder kommen * die natur verliert all zu oft seinen wichtigen platz und war froh deinen fensterblick dieses jahr zu verfolgen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen