freitags amaryllis

heute ist Freitag und ich habe mal, nach langer Zeit eine Schönheit im Glas. Die Amaryllis habe ich von der Erde  befreit und in ein Glas gestellt-  ::))
verlinkt zu HELGA












im Umkreis der Amaryllis steht noch der Magnolienzweig, die aufgegangene Knospe ist vertrocknet- die Adventzeit ist fast vorbei, da darf etwas Neues kommen!!
Mein silberner Tannenbaum ist mit das liebste Advent-und Weihnachtsdekostück



























jetzt warte ich auf die Öffnung der Blüte ::))
alles an Vorbereitungen ist soweit erledigt, der Tannenbaum steht, die Geschenke sind gepackt, die Weihnachtspost ist auf dem Weg, und die Lebensmittel sind gekauft.
Freude und Ruhe und Dankbarkeit sind im Moment meine Begleiter- da kann Weihnachten kommen

Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und gute Neujahrswünsche
heiDE




Kommentare

  1. Liebe Heide,
    das wünsche ich dir auch! Frohe Weihnachten und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Amaryllis mit der Zwiebel, liebe Heide !!! Sie ist einfach ein gelungenes Gesamtkunstwerk !!! Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, helga

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Weihnachtsgrüße und der Wunsch, dass du ein schönes Fest erlebst.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen