gaudete- freuet euch-zitat

http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2017/12/zitat-im-bild-177.html

Gaudete- so heißt der dritte Adventsonntag- die nahe Freude ist spürbar- wir schreiten mit großen Schritten auf den Christus-sohn, dem König zu.  Vorweihnachtsfreude !!
Kleine Schritte können wir jeden Tag machen-
auf die Menschen zugehen und ihnen ein Lächeln  geben, in der Einkaufsschlange an der Kasse, in der Strassenbahn, im Büro in der Fußgängerzone oder beim Paketboten.
Ein Adventlächeln verSCHENKEN



auf dem Weg zu den Menschen  -
so strahlt der Himmel und die blaue Wand












einen schönen dritten advent  ::))

verlinkt zu: RAumfee

verlinkt zu: ANDReA


Kommentare

  1. Ein Bild, dass einem eher ins Grübeln kommen lässt, als ins Lächeln. Das schenke ich dann gleich dem Nächsten, der vorbei kommt.
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, auch ich habe doch eher die Stirn gerunzelt als mich gefreut als ich das Bild gesehen habe. So zeigt es deutlich den Missbrauch der Menschen ans Meer, diese schlimmen Verunreinigungen die nicht nur die Fische sterben lassen.

    Erfreulich sind die Farben, sie sind fröhlich und solch ein blauer Himmel lässt einen ja gleich strahlen. Ansonsten bin ich allerdings auch ein Mensch der lächelnd durch die Weltgeschichte geht. Ich mag es nicht wenn Leute solche "Kleiderbügel" (Mundwinkel nach unten) tragen, dann mich anschauend kann ich immer ein EXTRA- breites Grinsen "ansetzen" *gg*

    Danke dir auch heute für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht soll es auch zum Nachdenken anregen und das Herz öffnen?
    Das Blau ist wirklich strahlend!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir, Liz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen