neujahr -WÜNSCHE

verlinkt zu: ECLECTIC Hamilton

verlinkt zu: ANDREA und dem Samstagsplausch

verlinkt zu: Bunt ist die Welt 




WÜNSCHE













Neujahrs- gedanken
das ALTE ist zu Ende und NEUES kommt auf uns zu: sich dafür zu öffnen ist ein großer Wunsch- und-
trotz Gottes Zusage brauchen wir unsere Mitmenschen, die uns unterstützen und begleiten im Guten und in unruhigen Zeiten.
Wir sind alle unterwegs - wir brauchen keine Herr-schaften, sondern wir brauchen kleine KÖNIGE, die uns zeigen, wie königlich- sein   aussieht.
Ohne eine Krone oder- mit Krone die manchmal verrutscht und schräg sitzt.
Es gilt auch: andere Könige zu  lieben und schätzen, ohne Machtanspruch.
ein Zeichen hat Gottes Sohn uns zu Weihnachten gezeigt: ein kleiner König ist Mensch geworden.
DAS ist Mensch-sein im Frieden und in Gelassenheit und-
für Sorge und Sorge-tragen bei den Mitmenschen
dass- heisst :
OFFEN-sein und neugierig werden auf das was KOMMT


2018


einen guten Start euch allen
heiDE

Kommentare

  1. Sehr schön geschrieben.
    Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und ein glückliches Neues Jahr
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen