sonnen-winter-kranz

ich habe einen neuen Kranz gewickelt, diesesmal ist der Wandkranz ganz  ummantelt- und es gefällt mir sehr gut- reduziert


































und vor dem Kränzeln gab es einen wunderschönen Winterhimmel, der märchenhaft wirkt und eine besondere Stimmung bei mir hervorruft- es erinnert mich an weiße Wintermärchen oder an den Himmel bei Dr. Schiwago, dem legenderen Film mit Omar Sharif- ach ein bisschen in Erinnerungen schwelgen gehört auch zur Winterzeit ::))





die Winterbilder habe ich in der vergangenen Woche in meiner stillen Zeit fotografiert














und weil es so gut tut, erzähle ich es im SAMSTAGSPLAUSCH bei Andrea

und verlinkt zu den HIMMELSBILDERN bei Katja


samstaggrüße und einen schönen 1. Advent  ::))

Kommentare

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut Deine Dekoration. Auch das kleine Bäumchen ist ja ganz zauberhaft. Hab ein schönes 1. Adventswochenende. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, stimmungsvolle Winterbilder!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Grau Landschaften haben was. Das hast Du sehr schön eingefangen. Liebe Grüße aus Wien und ein schönes Adventswochenende wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  4. deine nebelbilder - auch die vom letzten post - sind wunderschön und deine schlichte adventsdekoration gefällt mir sehr.
    liebe grüße und einen besinnlichen adventssonntag.
    mano

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen