gruppierung







dieses Gruppenbild ist mir als erstes eingefallen als ich das Thema von LOTTA bei Bunt ist die Welt gelesen habe- ich habe es im sommer auf Texel aufgenommen und das alle Schafe zusammengehören und alle in die gleiche Richtung schauen ist ein Indiz für Gruppe ::))
Weitere Gruppenthemen habe ich auch noch gefunden: Gruppe von Blechschwänen- Gruppe von Möven auf dem Baukran am blauen Himmel-  Gruppe von kleinen Blättern um einen Stiel-
Gruppe von historischen Gewändern für die Toreroschau  -Gruppe von antiken Säulen in der Mezquita in Cordoba- eine Musikgruppe im Innenhof des Schlosses- und eine Sitzgruppe aus Holzpaletten



gruppendynamisch ::))













verlinkt zu RAUMFEE


verlinkt zu SAMSTAGSPLAUSCH


 verlinkt zu LOTTA

Kommentare

  1. ...schöne Beispiele und Bilder für gruppiert,

    schönen Sonntagabend wünsche ich,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Gruppensammlung hast du da zusammen getragen, liebe Heide! Die rennenden Schafe sind echt stark und auch die Blechschwäne gefallen mir besonders gut!!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll die Schafherde ..
    auch die anderen Gruppen hast du gut gesehen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen