tore und farbe

für dieses farbenprächtige Tor bin ich in meine TÜrenDATEI eingestiegen, viele andere Fotoobjekte die ich in letzter Zeit gemacht habe sind eher traditionell. In den Farben dunkelgrün- braun- blau- schwarz und JETZT
sollte es nach dem grauen Himmel FARBE geben, hier ist sie: dieses Tor steht auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau NRW in Hemer ,das war 2010, gebaut wurde die Landesgartenschau auf dem Gelände einer ehemaligen Kaserne und diese Mischung alt - neu hat mir gefallen.
Die Farben sind einfach der  KNALLER.

wochenanfanggrüße  ::))














https://eclectichamilton.blogspot.de/2018/01/sunday-inspiration-no135.html


verlinkt zu : NOVA

Kommentare

  1. Tolle Farben! Sieht man ja inzwischen selten....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind < HIngucker-farben< !!! Passen doch perfekt in deine Küche, oder ????!
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Klasse, sowas mag ich gerne. Danke fürs mitmachen.

    Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen