basteln mit kindern -osterdekoration

verlinkt zu: MONTAGSFREUDEN
verlinkt zu: DIENSTAGSDINGE







Farbe, Eierkartons Dekosachen - auf los geht`s los











man braucht schon einmal ein bisschen Einstimmung auf die österliche Zeit und mit meinem Sonnenscheinkind habe ich gewerkelt, sie hat immer tolle Ideen und ich habe immer etwas an Bastelmaterialien gesammelt.
Genommen haben wir Eierpappkarton und Acrylfarbe
Ostereier aus dem Fundus sowie die Wachteleier und das Gras waren in der Osterkiste die wir vom Dachboden geholt haben. Auch die Federn sind bei mir in greifbares Nähe- sie sind auch Dekobeiwerk für die maritime Deko im Sommer



aus diesen Butterbrottüten-osterhasen haben wir eine Hasengirlande gebastelt, die hängt an einer Lichterkette im Arbeitszimmer




















aus buntem Fotokarton, natürlich in den Lieblingsfarben vom Sonnenscheinkind, hat sie Osterkörbchen gefertigt









wie gesagt: Deko-Wachteleier sind aus dem  Fundus- der Henkel ist aus Pfeiffenputzern







hier ist ein Körbchen mit Karnevalskamelle gefüllt- Ostersachen kommen später hinein




da können wir jetzt freudig auf Ostern warten  ::))


verlinkt zu CREADIENSTAG

Kommentare