jecke zweige

es ist Karnevalszeit und da herrscht bei mir <Ausnahmezustand<, das macht sich auch bei der Dekoration im Haus bemerkbar-
ich habe jecke Zweige !!


verlinkt zu Helga von Holunderblütchen








die Deko ist eine Idee von der lieben HELGA, die diese laminierten Konfetti als Vasenschmuck oder wie bei mir als Anhänger gemacht hat- jahrealt und <nagelneu< und karnevalistisch!!





die Vase ist aus Venlo, eine super Einkaufsstadt für Dekorationen











nicht nur grau ist bestimmend, es gibt auch knallige Farben, in der Vase und an der Ruhrmündung in den Rhein- dieser Ort heißt: RHEINORANGE:  hier waren wir am vergangenen Sonntag und es war Hochwasser, die Rheinorangesäule steht normaler Weise auf der Wiese und man kann dort herrlich sitzen und den Dampfern auf dem großen Strom zuschauen, jetzt geht es nur von weitem ::))


freitagsgrüße ::))

Kommentare

  1. Liebe Heide,
    die Konfettianhänger passen super zu den Zweigen, bei mir in der Wohnung stehen eigentlich immer solche Zweige herum, sie schaffen es allerdings selten in den Blog.
    Toll, dass Ihr den Klettersteig am Stuibenfall gehen konntet, mein Gefährte ist trotz Sperrung auch "probehalber" über eine der Seilbrücken balanciert.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man doch gleich den Karnevalen....lach.... sehr schön liebe Heide :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Jecke Zweige! Find ich wunderbar!
    Da kommt jetzt eine anstrengende Zeit auf Dich zu!!!
    ...und eine ganz, ganz tolle!
    Kölle alaaf!!!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen