Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 9. Februar 2018

karneval.alpenveilchen im glas


heute habe ich frei!! karnevalspause- ab morgen geht es bis Dienstag  mit Karneval weiter, da habe ich einmal meinen Dekokranz neu aufgelegt ::)) und ein abgeknicktes Alpenveilchen in ein Apothekerglas gestellt, es erinnert mich an alte Arbeitsweisen in der Apotheke und Thymian hilft auch gegen Husten, den ich trotz feiern auf den Zügen hoffentlich nicht bekomme!!




die Küchenkiste ist heute meine Deko-Bühne




der Clown im Hintergrund ist von der ältesten Enkeltochter vor vielen Jahren als Kunstwerk entstanden





Köln ist immer!! nicht nur im Karneval



ich mag klare Formen und das BUNTE ist nicht aufdringlich in der hellen Kulisse











ich bin dann wieder feiern  ::))


verlinkt zu Helga von Holunderblütchen

1 Kommentar :