oSTER HASENPAAR MIT BlumEN

Sie sind wieder da- meine Lieblinge ::)) dieses nette Liebespaar habe ich seit einigen Jahren und sie sind immer willkommen- in diesem Jahr stehen sie in der Diele und begrüßen die Gäste





ein Bund Tulpen habe ich < verkleinert< und überall in der Wohnung verteilt- ich mag Tulpen in reduzierter Form. Einige stehen im Wohnzimmer und viele gekürzte Stengel stehen auf dem Küchentisch





Zweige aus dem Garten habe ich dazu gestellt










dieses nette Liebespaar mit Herzchen und liebevollem Hasenblick schicke ich zu


HELGA von Holunderblütchen, die unsere Freitagsblumen sammelt, besucht sie mal!!





Kommentare

  1. Bevor ich diesen Beitrag gesschrieben habe, bin ich erstmal im Netz auf die Suche nach diesen Hasen gewesen. Ich bin auch fündig geworden, jedoch sind sie nicht mehr erhältlich. Ansonsten wären sie schon auf dem Weg zu mir, schade. Die Tulpen sind natürlich auch schön.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade das es sie nicht mehr gibt- sie sind doch zeitlos schön::)) Da muss ich meine Hasen besonders gut< pflegen< und vorsichtig später wieder in die Osterkiste legen.
      Danke für deinen bescuh bei mir und ein schönes Wochenende
      heiDE

      Löschen
  2. Liebe Heide,
    Dein Begrüßungskomitee in der Diele und die Frühlingsblüten sind ganz bezaubernd. Da fühlt sich jeder Eintretende ganz sicher direkt hoch willkommen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen