allgäu.himmel




" ich wär gern mitgeflogen- über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein"













aus dem fahrenden Auto diesen Ballon eingefangen und dann mein geliebter Alpenblick- und ich freue mich lautstark den ersten Blick auf die Berge zu richten
es ist immer ein bewegender Moment, die Alpen zu sehen, majestätisch schauen sie aus und zeigen mir ihre Schönheit, genauso ehrführtig bin ich, weil sie großatig und stark sind; sie sind Natur-gewaltig
und ich bin dagegen so klein und zeige mich ihnen respektvoll






blauer geht nicht!!

unser erster Ausflug ging auf die Alpspitz 1500 m, dort gab es in der letzten Woche noch Schnee und als Geschenk des Himmels: weiße Wolken vor blauem Hintergrund




ich schicke die Himmelsbilder zu
KATJA, die Raumfee

und weil ich davon erzähle verlinke ich zu ANDREA

Kommentare

  1. Ich liebe sie auch, die Berge, besonders die Alpen, aber nicht nur die. Ich habe ausgesprochene Bergfreunde ( und ein Pinterest - Board mit ihren Bildern ), die ich geradezu verehre. An Ostern hatten wir auch immer wieder den Blick auf die verschneiten Alpen, bis hin zur Zugspitze, genau wie du.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide, endlich kann ich mal bei Dir vorbeischauen und finde gleich so herrliche Bilder. Blauer Himmel und Schnee, das ist einfach eine Erfolgskombi. Ich habe oft nur sehr schwaches Internet, da klappt das Hochladen nicht.
    Ganz herzliche Grüße vom anderen Ende der Welt.
    Bis bald!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Greetings! Very helpful advice in this particular article!
    It's the little changes that produce the greatest changes.
    Thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Undeniably believe that which you said. Your
    favorite reason seemed to be on the net the easiest thing
    to be aware of. I say to you, I certainly get irked while people think about
    worries that they just don't know about. You managed to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing without having
    side effect , people can take a signal. Will probably be back to
    get more. Thanks

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Und fleißig bist Du auf den Berg gestiegen,hab eine schöne Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen