monatscollage- märz

der Monat März hatte viele Sonnenscheinmomente: zu Hause die Vorbereitungen und Dekorationen fürs Osterfest, dann Kofferpacken für den Osterurlaub im Allgäu  mit dem Sonnenscheinenkelkind















die Osterhasen und unser Kater blieben zu Hause und wir hatten unser Domizil auf einem Kinderbauernhof, wo es Haflinger, Ponys und Kühe und Ziegen gab- da schlägt ein Mädchenherz doch gleich schneller  ::))



in Nesselwang haben wir gewohnt und haben in der Karwoche die Palmzweige und den Osterbrunnen gesehen
ein Ausflug ( wenn man im Allgäu ist gehört er dazu)  zum Schloß Neuschwanstein  war lustig und asienlastig  ::))  Ich sage nur < Deutschland an einem Tag<  !! Gesehen haben wir trotzdem viel und der Thronsaal im Schloß war für das Sonnenscheinkind  beeindruckend.
Gewandert sind wir auch- stellenweise waren die Wege nicht schneeschrei- bei kaltem Frühlingswetter ging es bergauf und ab.


ein anderes Erlebnis hatten wir am Attlesee- dort gibt es eine Stelle wo man Seemuscheln angeln kann- das haben wir < natürlich getan <
Von meinen anderen Aktivitäten habe ich unter anderem HIER und HIER erzählt

Oster-montagsgrüße  ::))
die ich zur lieben BIRGITT verlinke

Kommentare

  1. Enkelkinderferien sind einfach wunderbar ( ich weiß, wovon du sprichst, denn gerade beginnen hier welche ).
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...das klingt wirklich gut, so ein Urlaub mit Enkelin...und ein frohes Osterfest...wandern gefällt mir auch,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen