feder-leicht. kranz

meine neue Dekoidee liegt auf dem Treibholzkranz, der schon einige Varianten Hier und HIER  erlebt hat- heute habe ich keine < frischen< Blumen, sondern  habe ich mich eingedeckt mit Topflavendel, der in der ganzen Wohnung verteilt ist.
Auf dem Esstisch liegt der Kranz und in seinen inneren Kreis habe ich mit Folie ausgekleidet, den Lavendel gestellt. Die Lücken  im Kreis habe ich mit ( gesammelten Islandmoos aus dem Allgäu) gefüllt. Außen am Kranz liegen Muscheln aus Andalusien und Federn, teils gesammelt, teils gekauft.









ein bisschen zeigt sich der Sommer  ::))






die Federn auf der Fensterbank sind sonnen-durchsichtig!!





der Lavendel ist mit den Margeriten Sommeranfang-gefühl, an Leichtigkeit und Wohlbefinden erinnert es mich, an Helligkeit und Wärme, an Urlaub und Glücksmomente, an Weite und Wind- und auch- an Zuhause-sein, bei sich sein und Ruhe spüren

federleichte pfingstgrüße  ::))

Kommentare