pink-mode.farbe

einmal und nie wieder werde ich einige Fotos zeigen, die mit Mode zu tun haben- ich mag farbige Garderobe sehr gerne und habe einen < bunten< Kleiderschrank, aber sie auf einem Post  zu zeigen kam mir bisher nicht in den Sinn.!!!
Bis ich durch Zufall den Blog  MAREN- Farbstyle  gefunden habe und dort meine Lieblingsfarbe PINK  entdeckt habe: also hier ein paar Fotos !!!  ich traue mich  ::))
wir waren auch außer Haus um einige Fotos mit < besonderer Kulisse< zu machen, es folgen einige ::))
weiter unter gibt es im Hintergrund das alte Hüttenwerk in Duisburg Meiderich, heute ein Landschaftspark Nord  mit aussergewöhnlicher Flora und  einigen Spielplätzen; ein Klettergarten des DAV gehört auch dazu
verlinkt zu den DIENSTAGSdingen



 diese Sommertasche ist seit einigen Jahren mein Begleiter


hier ist das PINK eher dezent, aber in der weißen Kombination gefällt es mir


meine Farben- PINk und GRÜN oder Petrol   -  hier eine  Tür in Marbella- Andalusien

hier sind verschiedene Varianten: das zweite Foto von links war mein < Hochzeitsoutfit< bei der Feier meine Nichte, - dieses Stück habe ich in Köln gekauft und dazu hatte ich passende Schuhe die ich leider < entsorgen < musste. Die Hose dazu war in einem petrolfarbigen Ton

meine Sommerhose ist ein Universalstück- ganz viel mit anderen Farben zu tragen


diese Jacke ist mein Favorit und recht neu in meinem Schrank, zwei Tage bin ich zur Boutique gerannt um sie dann zu kaufen  ::))
Kominiert mit schwarz/bunter Hose und passenden Turnschuhen dazu, das passt zu vielen Gelegenheiten. die Kette habe ich seit vielen Jahren und sie ist ein wahres Schmuckstück Hüte dieser Form habe ich auch einige und ich trage gerne Hut ( im Sommer)


auch mein Kalender ist in dieser Farbpalette ::))  und der < große< Pullover ist auch  ein Kauf aus Köln

und auf nach Duisburg !!









nur dieses Foto habe ich mit etwas Farbe versehen, alle anderen sind im Original




dienstagsgrüße::))

ich bin gespannt wie euch der außergewöhnliche Post gefällt und freue mich auf eure Kommentare!!
heiDE

Kommentare

  1. Dass es eine ganz tolle Farbe zu weißen Haaren ist, stellst du mit deinen Fotos unter Beweis! ( Notiz an mich: ich sollte das Färben endlich sein lassen. ) Du bist aber auch sehr farbfreudig und damit sicher immer wieder ein Hingucker. Aber dass du ja Power hast, merkt man auch immer wieder an deinen Posts. Schön, dass du es auch äußerlich unterstreichst ( die Jacke! die Tasche! ). Mir gefällt es sehr gut.
    LG
    Astrd

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen