dekokranz mit äpfeln

die liebe Ines vom Blog Eclectic Hamilton   hat eine tolle Bastelidee vorgestellt und die habe ich nachgemacht.https://eclectichamilton.blogspot.com/2018/06/diy-sommerkranz-aus-apfeln.html
Die kleinen  Äpfel habe ich gestern durch Zufall auf einem Wanderweg gefunden. Dieser Weg führte uns über einen Bauernhof, wo viele Obstbäume stehen. Am Wegesrand lagen dann diese kleinen grünen Schönheiten und ich habe sie eingesammelt, soviel wie in meine Tasche passten.
Da war die Idee eines Naturkranzes mit Äpfeln wieder ganz oben auf- und heute habe ich gewerkelt.
Der lieben Ines hier ein Dankschön für die Bastel-Natur-geschichte. ( weiterhin viele kreative Ideen außerhalb deiner Renovierungsphase  ::))  )

Hier mein Werk:

 Zubehör: kleine Äpfel- Wickeldraht- Obstbaumzweige- Schere. Klebepistole- Kokosseil



< Lückenfüller<   Kokosseil aus dem Gartenbau
ich habe die Zweige gebogen und mit dem Draht fixiert

da ich keine kleinen Zweige mit hängenden Äpfel hatte , habe ich die kleinen Grünen mit der Klebepistole befestigt

zwischen die Äpfel habe ich kleine Beerenstände von einem Gartenstrauch und die Blüten vom FRauenmantel genommen. Ich finde das passt !!

umwickelt und für die rustikale Deko habe ich dann Kokosseil genommen, hat mein Baumeister aus dem Betrieb mitgebracht

ein Probehängen am Küchenregal wirkt ganz gut

aber ich wollte den Kranz auf den wohnzimmertisch legen und habe eine alte Baumscheibe aus dem Keller geholt und habe ein- passend- im- Ton- Öllicht dazu gestellt









Sommerkranz und gute-laune-  Deko   ::))

verlinkt zu: SAMSTAGSPLAUSCH

verlinkt zu: Montagsfreuden
und: zum Gartenglück

verlinkt Zu. DIENSTAGSDINGE



Kommentare

  1. ...eine schöne frische Deko...
    Wucherblume nenne ich sie, weil sie so heißt, das ist keine Kamille, auch keine falsche, deren Blüten sind kleiner...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heide, der Kranz ist dir soooo schön gelungen. Ich bin begeistert. Und noch mehr freue ich mich natürlich, dass du meine Idee nachgebastelt hast. Einfach herrlich.
    Die Idee, die Äpfel festzukleben ist übrigens super. Das merk ich mir.
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Apfelkranz geworden. Mir gefällt er ohne das Kokosseil aber fast besser.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide,
    das ist ja schön geworden. Eine ganz natürliche Deko. Auf den Tisch gelegt, gefällt mir der Kranz auch noch besser, als wenn er aufgehangen worden wäre.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen