feder-tablett

nach einigen Wochen mit neuem Design  zeige ich jetzt, dem Sommer entsprechend, federleichte Dekorationen und viele Gedanken zum gesellschaftlichen Leben. Immer in meiner mir entsprechenden Weise möchte ich einladen meinen Blog weiter zu besuchen und wenn es gefällt auch einen Kommentar hinterlassen.
Ich freue mich von euch zu hören und zu lesen
und grüße recht herzlich
heiDE




in neues Tablett habe ich  als Dekomaterial gekauft. Durch Zufall habe ich dieses schöne Teil entdeckt und gleich mitgenommen( mit Bezahlung)  ::))
Zur Zeit bin ich voll auf dem Federtripp, zumal sie mir bei unseren Wanderungen oft vor die Füsse fallen. In den Lüften tobt wohl  im Moment der Kampf der Giganten und da müssen einige Teilnehmer wohl Federn lassen. Gut für mich  ::))










ich finde die bemalten, weißen  Federn auf dem Holztablett sehr schön und filigran. Und die gesammelten Federn von mir passen perfekt- ganz links ist eine Habichtfeder. In der rechten Hälfte ist eine Möwenfeder zu sehen



in der Mitte ist eine Fasanfeder ( gekauft, genaus so wie die kleine Perlhuhnfeder ) ganz rechts eine andersfarbige Möwenfeder





die Girlande habe ich im vergangenen Jahr auf Texel HIER gewerkelt, auch dort ist eine Feder eingearbeitet



das Tablett steht jetzt auf dem Wohnzimmertisch und die Sternenumgebung vermittelt Vorfreude auf meine baldige Texelreise  ::))

die Federn im Glas zeige ich dann auch noch





 ich bin so dekofreudig, dass ich Alles umgestalten werde. In der Küche steht jetzt  auch ein neues Tablett, mit meiner Lieblingsfarbe ( türkis) gestrichen, das zeige ich beim nächsten mal. Auch hier geht es sommerlich weiter  ::))

federleichte grüße ::))

verlinkt zu:DIENSTAGSDINGE

Kommentare

  1. Hier stehen und liegen auch immer viele Federn herum, ich mag einfach gerne Vögel. So erinnere ich mich auch im Haus an sie...Schön, dass du nach texel fährst.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dekoration ganz nach meinem Geschmack. Viel Spaß auf Texel!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    das Tablett gefällt mir auch sehr gut.
    Mit dem Stern passt es super zum maritimen Stil.
    Und Dir wünsche ich viel Freude auf Texel.
    Einmal waren wir dort als die Jungs ganz klein waren. 19 Jahre her...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee.Werde ich nach meinem Urlaub im Axamer Lizum Hotel direkt selbst ausprobieren.Vielen Dank für den Tipp.LG Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen