inspiration- katze



diese süße Katze habe ich von meiner Lieblingsnachbarin fürs Blumengießen bekommen. Ich habe mich riesig gefreut, zumal sie auch für uns, wenn wir verreist sind, unsere Katze füttert.
So ist Nachbarschaftshilfe  ein gutes Miteinander-wohnen ; ein Fürsorglich-sein untereinander; ein Mensch-sein und Leben teilen im Ganzen ;
das inspiriert mich das Leben immer positiv wahrzunehmen und zu leben !!!

so passt jetzt der neue < Bewohner< auf uns Alle auf- der Apfelkranz von HIER steht jetzt auf dem Balkon und passt sich der Umgebung wunderbar an !! ::))




verlinkt zu: ELECTIC Hamilton von der lieben Ines und den Sonntagsinspirationen

verlinkt zu: SONNTAGSGLÜCK

Kommentare

  1. Ja, die Katze ist sehr dekorativ. Da fällt mir ein, ich habe auch so ein rostiges Exemplar und ich werde jetzt einen neuen Platz für sie suchen....
    Die Äpfelchen machen sich ebenfalls sehr gut auf dem Balkon!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen