wild.blumen.garten

https://holunderbluetchen.blogspot.com/  es ist Sommer und auf den Feldern und Wiesen blüht es in Hülle und Fülle. Da würde ich gerne einen armvoll wilde Möhre, Wiesensalbei, Sumpfdotterblumen mitnehmen; doch der Weg nach Hause würden ihnen schaden.
Deshalb bin ich mal schnell an < unseren< Feldrand gegangen und  habe wilde Blumen gepflückt






in unserem Vorgarten blüht es auch super schön- der Lavendel und die Rosen zeigen ihre ganze Pracht- ein bisschen Lavendel ist dann im Wohnzimmer






die Schneckenhäuser sind mal wieder dabei  ::))

draußen wie drinnen gibt es die gleiche Farbpalette- grau-grün-gelb und violett



ich mag unseren Vorgarten besonders in dieser Blütezeit, es vermittelt mir Urlaubsmomente wie in Italien, es zeigt mir die Sonnenseiten des Lebens, es verleiht mir warme Sommertage, die mich energiegeladen machen-
es ist einfach  gut und da macht das  nach Hause kommen und die Gartenpracht zu sehen, gute Laune






verlinkt zu: HOLUNDERBLÜTCHEN

verlinkt zu: GARTENGLÜCK

verlinkt zum SAMSTAGSPLAUSCH


Kommentare

  1. Die Wildblumen haben so eine besondere Schönheit und Deine Zusammenstellung erfreut das Herz.
    Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schenkt es doch doppelte Glücksgefühle, da man der Natur ja auch noch Gutes tut als Weide für Bienen und Hummeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein Stelldichein zum Samstagsplausch... wie schnell doch eine Woche verfliegt!

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wildblumenstrauß sieht sehr hübsch aus. Lavendel mag ich auch sehr gern. Er duftet so schön, verträgt die Sonne gut und die Bienen lieben ihn.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen hast du da. Danke, dass du die Fotos mit uns teilst.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Lavendel ja auch so gerne... bei uns ist er noch nicht ganz so weit.... Sehr schön dein Strauß!
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. ja.. Wildblumen sind wunderschön
    und Lavendel vertreibt Mücken und Motten ;)
    mein weißer ist leider nicht über den Winter gekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Lavendel ist so toll! Leider hat Berlin noch nicht so viele Bienchen die sich bei uns dran erfreuen könnten. Hoffe das wird noch dieses Jahr!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  9. Der Blumenstrauß ist wunderschön, ich mag diese Wildblumen sehr gerne und Du hast sie toll in Szene gesetzt, besonders auch mit den Schneckenhäusern.
    Lavendel hätte ich auch gerne richtig viel im Garten, aber bei uns kümmert er nur so dahin und will nicht richt gedeihen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen