dauer.blüher



seit Weihnachten blüht sie bei uns- diese Amarillys hat Ausdauer, das finde ich erstaunlich und- sie sieht immer noch gut aus. Ich habe sie nur einmal ein bisschen gekürzt, die Blüte steht in einer Extravase die ich wiederrum in das Glas gestellt habe und mit einer Birkenrinde geschmückt habe


als Begleiter habe ich eine Lärchenzapfenkette gelegt und eine Bronzfigur dazu gestellt



da  mein Waldtannenbaum noch steht fügt sich diese winterlich-weihnachtliche Blütenpracht ( noch ) in die Esstischszene. An anderer Stelle ist eine winterliche Hyazinthenpracht  eingezogen.













eine Woche darf der Waldbaum und die Blume noch bleiben, dann wird es schnee-weiß  ::))



mein erster Blumengruß in diesem Jahr geht an die liebe HELGA, Holunderblütchen

zun zum FREUTAG

Kommentare

  1. Fein, dass Deine Amarillys so ausdauernd blüht, bei mir habe ich heute alles nadelige aus der Wohnung verbannt, Lärchen- und sonstige Zapfen dürfen noch bleiben.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen