naturgewalten- sturmflut

heute treffen wir uns wieder bei der lieben GHISLANA, zum Naturdonnerstag, ich freue mich auf weitere tolle Beitrage zum Thema NATUR




das ist erst der Anfang, die große Sturmflut kam noch











 noch war der Fährbetrieb nicht eingestellt


























die Natur zeigt uns schon wie gewaltig sie ist- im Norden die Sturmflut ,im Süden die Schneemassen.
Beides sind in eigentlichen sinn herrliche  Elemente, das Wasser des Meeres hat viele wunderbare Bewohner und tolle Wellenspiele- der Schnee bedeckt die Erde mit einenm Glitzerkleid und lässt die Welt leise werden- doch in den jetzigen Massen  beinhalten die Schneeberge Lawinen und Lebensgefahr.
Wie klein wir Menschen dagegen sind- und doch meinen EINIGE( inzwischen VIELE) sie sind die Herrscher der Welt und der Menschheit- welch ein IRRsinn und FEHLER.
Ich liebe die Natur und möchte sie noch lange bewahrt wissen und sie erhalten!!



verlinkt zum SAMSTAGSPLAUSCH, bei der lieben ANDREA

samstagsgrüße, meine ersten in diesem Jahr  ::))

Kommentare

  1. Hey!
    Sehr schöne Fotos zeigst du da. Ich will morgen nach dem Mittagessen mal an die Nordsee fahren und mir ein bisschen den Wind um die Ohren pusten lassen. Das tut immer so gut.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Winter am Meer ist immer besonders beeindruckend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Fotos. Bei uns in Butjadingen, war auch ein wenig mehr Wind und Wasser. Ich liebe es auch.
    Grüße von der Nordseehexe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder vom Meer. Bei uns ist das Thema eher der Schnee und der Wind. Heirassa: Meine Mikro-Windanlage produziert Elektrizität. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefallenen die Bilder gut, auch wenn Sturm im Anmarsch ist, den wir heute etwas gemäßigter in Berlin haben. Hab einen schönen Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Solange keine Gefahr droht, würde ich liebend gerne dort mal spazieren gehen.
    Muss herrlich sein!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Collage ist das!
    Ja, ich stimme Dir zu, die Natur ist wunderbar, manchmal überwältigend und ich hoffe sehr sie bleibt im Gleichgewicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder
    ja die Narurgewalten haben es in sich ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen