draht.eierkranz

heute war ich mal wieder ein bisschen kreativ in Sachen Ostern ::))
und da habe ich in einer Wohnzeitschrift eine tolle Idee entdeckt- ich habe sie als Anregung genommen



Draht aus Zink ( aus Gartenbaubetrieb)
Weidenkätzchen zweige
Wachteln, aufgefädelt mit dünnem Silberdraht





sehr reduziert und doch schön!!





meine freie Zeit ist ja mit anderen lebenswichtigen Begebenheiten eingebunden, und da bleiben andere Themen, auch hier für den Blog ein bisschen hintenan. Ich freue mich aber wenn ich bei euch lesen kann und ein bisschen relexen kann-
vielen Dank euch allen und liebe
freitagsgrüße  ))


verlinkt zu: FREUTAG

verlinkt zu: CREADIENSTAG

verlinkt zu: SAMSTAGSPLAUSCH



Kommentare

  1. Gerade das Schlichte ist so schön. Ich mag das sehr. Für Dein Engagement wünsche ich Dir viel Kraft.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelungen, ist mal etwas anderes. Toll das Du die Zeit dafür nehmen könntest. Lieben Gruß komm gut in die neue Woche Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega aus, simlpicity, so mag ich`s !!!
    xxx, Meisje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen