-kronen für mooskugel und co

nach einem Dorfbesuch habe ich im kleinen Blumenladen weiße Traubenhyazinthen gekauft. Und wie wollte ich sie in Szene setzen??
Eingefallen sind mir dann die Kronen aus cremefarigem Keramik und so fanden meine gefertigte Mooskugel- die letze ihrer Art und die neuen Hyazinthen einen schönen Dekoplatz.
Die Birkenstämme sind ein idealer Untergrund  ::))


die Kronen habe ich vor längerer Zeit auf einem Kreativmarkt gekauft





die Mooskugel ist die letzte ihrer Art- mein Moosvorrat ist aufgebraucht- da heißt es: bald wieder bei Wanderungen sammeln!!

so wunderschöne kleine Perlblüten- ein Traum in Weiß



die Birkenstämme sind schon einige Wochen bei uns und so langsam werden sie trocken- also habe ich sie mal aufgestellt und schon wirken sie anders- ein tolles Geschenk aus dem Gartenbetrieb meines Mannes  ::))

















Moos ist ein vielseitig einsetzbares Naturmaterial, ich mag es in allen Variationen- und es hält relativ lange und bleibt dabei recht ansehnlich


ich schicke meine Creation zu: CREADIENSTAG




dienstagsgrüße ::))

Kommentare