licht. schatten

ich nehme nach langer Pause mal wieder bei der lieben LOTTA und ihren Monatsthemen teil.
Im März ist das Thema LICHT UND SCHATTEN gefragt


dieses Treibholz habe ich letzten Sommer auf Texel fotografiert- und da ich in diesen sommerferien wieder dort bin, ist dieses Foto eine kleine Einstimmung  ::))


Treppen und Geländer sind im besonderen Licht immer ein Motiv wert. Diese Treppe gehört zu einem kleinen Wasserwerk an der Ruhr

dieses Geländer steht in einem ehemaligen Koksbunker  im heutigen Landschaftspark Duisburg Meiderich

dieserTtunnelblick ist im ehemaligen Regierungsbunker, heute Dokumentationsstätte in Ahrweiler zu sehen


Landschaftspark Duisburg Meiderich, Industriekultur ist für mich immer ein spannendes Fotofeld !!


Drahtrollen am Wasserwerk Ruhr


Wasserbecken im Landschaftpark Duisburg Meiderich





einen kleinen Vers schreibe ich noch:

Wechselnde Pfade
Schatten und Licht
alles ist Gnade
fürchte dich nicht



märzgrüße ::))

Kommentare

  1. Großartige fotos zum Thema,
    eine tolle, vielseitige Auswahl !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen