holzkiste mit grünzeug

heute morgen war mir nach Blumenkauf zu Mute. Im ortsansässigen Blumengeschäft habe ich drei Pflanzen gekauft, die ich nun als Hingucker in der Wohnung verteile
:Als erstes habe ich die Robonica ???? in die kleine Holzkiste gesetzt und mit Heu und Wachteleiern dekoriert.
zu diesem Dekostück habe ich ein kleines Vogelnest und meine Apothekerflasche gestellt







natürliche Dekosachen passen immer wunderbar zusammen und bilden eine Einheit


die Holzkiste habe ich mit wasserdichtem Papier ausgekleidet, mit Moos abgedeckt






weiß jemand wie diese Pflanze heißt??










verlinkt zu: CREADIENSTAG


verlinkt zu: FREUTAG

Kommentare

  1. Sieht sehr ansprechend aus.
    Naturmaterialien lassen sich immer gut kombinieren.
    Ich mag das auch sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    so hübsch sieht Deine Holzkiste aus. Ich denke, es ist eine Mühlenbekia.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, so natürlich. Die Pflanze ist eine Mühlenbeckia.

    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und so natürlich sieht es aus. Gefällt mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder sehr gelungen!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen