pinnwand-deko


die ersten Herbstboten sind bei mir angekommen, eine kleine Menge Erika habe ich gekauft- für den Balkon und für die Küchendeko. Die Farbe lila ist ja wunderschön und beruhigt das Auge. Mit Grautönen kombiniert passen sie perfekt zur Holzwand- eigentlich ein Brett das jahrelang auf dem Kleiderschrank geruht hat und jetzt beim Aufräumen wieder entdeckt wurde.
Was ich damit gemacht habe?
Gesehen bei der  lieben Ines vom Blog Eclectic Hamilton habe ich in ihrem Kreativzimmer diese Wandbekleidung. Als Pinnwand super geeignet um Kränze zu präsentieren und Karten oder fotos aufzuhängen. Super einfach und einfach klasse !!!



verlinkt zum NATURDONNERSTAG



der Birkenstamm ist ein guter Blumenständer



verlinkt zum SONNTAGSGLÜCK











Licht und Schatten auf dem Balkon- die Erika steht im Sonnenlicht: ich liebe die Mittagssonne im Herbst, sie ist nicht mehr so heiß und grell und ich mag jetzt in der Mittagspause auf dem Balkon sitzen.- Auftanken für die dunkle Jahreszeit, auf die wir ja langsam zugehen.
LIchtquellen sind für mich auch Lebensquellen: ich steige auf die höchsten Berge um der sonne entgegen zu gehen- in Höhlen, Fahrstühlen, in dunklen Kellern oder Räumen werde ich schnell nervös.
Ich habe mal eine Abenteuerführung in der KLUTERT-HÖHLE in Ennepetal mitgemacht: es war eine verdammt harte Schule und ich würde es nicht mehr tun. Meine Angst habe ich nicht besiegt!!!

Lichtblick in der Küche- die sonne reflektiert an der hellen Wand
verlinkt zu: ZITRONENFALTERIN UND DEM Septemberlicht













Bussardfeder ganz frisch gefunden muss mit aufs Bild


Kommentare

  1. Erika liebe ich sehr, besonders so, wie du sie dekoriert hast !
    Wunderschöne Bilder.
    Und eine tolle Dekoration, besonders der Birkenstamm dazu gefällt mir sehr.
    Danke für die Verlinkung zum "DND"
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...das hast du sehr schön dekoriert,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blumen erinnern mich tatsächlich schon sehr an den Herbst.
    Was ist doch der Sommer so schnell vorüber gegangen?
    Ich finde die Kränze sehen hübsch aus, mit und ohne Feder!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Erikakränze sind wirklich schön. Man kann sie gut trocknen. Ich hole gerade die vom Vorjahr hervor.
    Die Septemberlichtspiele machen immer wieder Freude.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen