hya-zinthen in moos . schale

 Hyazinthen sind die Frühlingsblüher schlechthin- und- ich mag ihren Duft.
Es riecht so richtig nach Frühling und die Frische und die weiße Farbe der Blüten tun meiner Stimmung gut.
So sehr ich die Winterzeit mag, mit zapfen und kahlen Zweigen, beginnt die Zeit danach mit Neugier und Aufbruch und Energie.
Die Sonnenstrahlen erzeugen den Drang wieder im Wald und Feld unterwegs zu sein.
Frisches Moos zeigt sich zwischen dem Laub und ich habe immer eine Tasche mit  ::))
Sammelleidenschaft!!
Auch leere Schneckenhäuser habe ich gefunden;
und das Vogelnest ist aus dem vergangenen Jahr: es war in unserer Gartenhecke und die Vogelschar war ausgezogen. so ist es jetzt bei mir Dekoration- ein paar Federn und einige Wachteleier, auch aus dem Fundus, runden die Deko ab.

verlinkt zum SAMSTAGSPLAUSCH




die Betonschale habe ich von HIER und  ich finde sie nach langer Zeit im Besitz immer wieder schön und vielseitig einsetzbar



heute abend gehts zum Thema Karneval weiter
mein Verein  KG BLAU GELB ST: MARIEN  e.V. Oberhausen feiert eine Galanacht im EBERTBAD.
Darauf freue ich mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!



Kommentare

  1. Das ist wirklich eine besondere Deko. Beim Karneval wünsche ich Dir jede Menge Spaß.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Das Arrangement in der Beton Schale gefällt mir sehr gut und sieht schon sehr Frühlingshaft aus. Für heute Abend viel Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Schale auf deinem Tisch...Hyazinthen mag ich auch sehr gerne,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

karneval. immer jeck drauf